MAGIC GRONINGEN EN FRIESLAND

Magic: The Gathering voor Groningen, Friesland en alles daar buiten

IndexIndex  FAQFAQ  ZoekenZoeken  RegistrerenRegistreren  Inloggen  
Andre Pannekoek wint beide prereleases!! **Gefeliciteerd!!!**
Niels wint de dondermodern van 21 juli **Gefeliciteerd!**
Jorian en Douwe winnen de 2HG prerelease van 9 juli! **Gefeliciteerd**
Jasper Boelens wint de donderdraft van 6 juli! **Gefeliciteerd**
Volg ons, like ons op facebook https://www.facebook.com/magicgrunn
Andre Pannekoek wint beide releasedrafts van 15 juli! **Gefeliciteerd**

Deel | 

verslag pannekoeks top 8

Vorige onderwerp Volgende onderwerp Go down 
AuteurBericht
Walter
Kletskous
Kletskous

Aantal berichten : 266
Leeftijd : 29
Registration date : 23-08-06

BerichtOnderwerp: verslag pannekoeks top 8   di jul 17 2007, 18:00

In der Top8 geht's dann sogleich gegen den Holländer aus Runde 6 und als er meine Liste sieht, stimmt er mir zu, dass es nicht gut für ihn aussieht. Er fängt an und ich nehme einen Mulligan. Er legt mir Turn 4 Calciderm hin, ich mache erstmal eine Hymn auf seine 4 Handkarten, nächste Runde Foresee und dann Damnation. Er legt zwar noch ein Calciderm nach, aber mit meinen 7 Leben blocke ich erstmal mit Factory Token—Isolation gibt es bei ihm nicht mehr. Dafür rettet er sein Calciderm mit Stonecloaker, und Tendrils bei mir sorgen für mehr Leben. Und auch das vierte Calciderm (eins wurde in die Hymn discardet) macht nicht mehr viel, als ich dann seinen Shade übernheme, welchen ich für 5 pumpen kann... Im nächsten Spiel nimmt er Mulligan auf 5 und gibt dann einfach auf als ich meine 7 halte und wünscht mir viel Glück.
Terug naar boven Go down
Martijn
Spammer

Aantal berichten : 1699
Leeftijd : 37

BerichtOnderwerp: Re: verslag pannekoeks top 8   di jul 17 2007, 18:13

Die duitse etter weet het wel leuk te verwoorden. Hij kon ook bijna janken toen ie de gameloss kreeg.

Citaat :
Super motiviert ging in es Runde 2gegen den typischen White Weenie-Bauern und alles war super. Denkste! Es kommt erstmal der Judge und drückt einem das random Gameloss rein.
Spiel 2 hält er dann eine Hand die Runde 4 das erste Tier legt, so musste nur noch das Mana Tithe umspielt werden und alles war geschafft. Spiel 3 nehme ich dann ein Mulligan und halte eine etwas langsame Hand. Er erinnert sich daran, was sein Deck eigentlichmachen sollte und legt mir erstmal Tier + Griffin Guide hin und einen Calciderm. Ich spiele dann erstmal Foresee, er haut mich auf 3. In meinem Zug kommt dann Damnation und ein Stonecloaker rettet seinen Calciderm. Nächste Runde gibt's Tendrills auf den Token vom Griffin Guide. Er legt unbeeindruckt einfach noch ein Calciderm nach und dagegen kann ich dann auch nicht mehr mit Factory chumpen oder mit Trendrils für noch einen Timewalk sorgen. Mir fallen natürlich sofort die Arrows auf meiner Hand auf, die keine dritte geboardete Voidwar, die noch super gewonnen hätte. Fromage!
So ging's dann erstmal ab in den Sumpf.
Terug naar boven Go down
Walter
Kletskous
Kletskous

Aantal berichten : 266
Leeftijd : 29

BerichtOnderwerp: Re: verslag pannekoeks top 8   di jul 17 2007, 18:57

was dat tegen jou?
Terug naar boven Go down
Martijn
Spammer

Aantal berichten : 1699
Leeftijd : 37

BerichtOnderwerp: Re: verslag pannekoeks top 8   di jul 17 2007, 23:40

@Walter schreef:
was dat tegen jou?

yup in utrecht
Terug naar boven Go down

verslag pannekoeks top 8
Vorige onderwerp Volgende onderwerp Terug naar boven 
Pagina 1 van 1
 Soortgelijke onderwerpen
-
» NKQ Groningen 10/04

Permissies van dit forum:Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
MAGIC GRONINGEN EN FRIESLAND :: TOERNOOIEN IN GRONINGEN :: Algemene toernooi informatie-
Ga naar: